Hacoon

ÜBER HACOON

FAQ




Wir sind eine Bekleidungsmarke welche 2019 gegründet wurde und stehen für Qualität, Style und Authentizität.

 

Eine gute Qualität steht bei uns an erster Stelle. Aus dem Grund verwenden wir nur hochwertige Stoffe und Materialien und stellen unsere Kleidung in Handarbeit her. Daraus ergeben sich ein angenehmes Gefühl auf der Haut, eine bessere Hautverträglichkeit und ein hoher Tragekomfort. Dabei achten wir auf eine hervorragende Verarbeitungsqualität.

 

Ein gutes Lebensgefühl steht bei uns ebenfalls im Mittelpunkt. Unsere Kleidungsstücke bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und ermöglichen es dir deine Individualität auszudrücken. Viele unserer Designs entstammen aus dem Bereich Streetwear bzw. Street Style, Urban Style und Skatewear. Im Bereich Sport findest du unsere Sportswear im Sportstyle. Unsere Basics sind zeitlos und unabhängig von kurzlebigen Modetrends und können immer mit der aktuellen Fashion kombiniert werden. Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt für deinen ganz persönlichen Lifestyle.

 

Weiterhin ist uns als Marke besonders wichtig Vorbild zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Deshalb setzen wir uns hohe ökologische und soziale Ansprüche. Wie unsere Mode einen positiven Beitrag leistet kannst du unter Material und Fertigung lesen.


Hacoon Facebook
Hacoon Instagram
Hacoon Twitter



Share it

ontrust Gütesiegel
  • Fair - Versandkostenfrei ab 75€ (DE)
  • Risikolos - 14 Tage Rückgaberecht
  • Schnell & einfach - kein Kundenkonto notwendig
  • Bequem - Einkaufen auf Rechnung